Mit e-media QX8 Akku-Staubsauger von AEG gewinnen!

Der neue QX8 von AEG vereint einen kabellosen Staubsauger und einen entnehmbaren Handstaubsauger in einem Gerät. Sowohl für den Einsatz auf allen Bodenbelägen, als auch mit dem leicht entnehmbaren Handsauger mit maximaler Flexibilität - der überall dort eingesetzt werden kann, wo er gerade gebraucht wird. Für optimale Reinigungsergebnisse speziell auf Hartböden sorgt die einzigartige Power-Softrolle.

Für alle, die e-media noch nicht kennen, gibt es zudem 2 Ausgaben kostenlos zum Probe lesen. Das gratis Kurz-Abo endet automatisch und ist vollkommen unverbindlich.

Mit e-media QX8 Akku-Staubsauger von AEG gewinnen!

Der neue QX8 von AEG vereint einen kabellosen Staubsauger und einen entnehmbaren Handstaubsauger in einem Gerät. Für optimale Reinigungsergebnisse speziell auf Hartböden sorgt die einzigartige Power-Softrolle.

Für alle, die e-media noch nicht kennen, gibt es zudem 2 Ausgaben kostenlos zum Probe lesen. Das Kurz-Abo endet automatisch und ist unverbindlich.

ImpressumDatenschutz • Kundenservice  +43 1 9555-100 • werktags 7:00 – 20:00 Uhr • samstags 8:00 – 12:00 Uhr abo@vgn.at

Bitte ausfüllen:

* verpflichtend

Teilnahmeschluss ist der 29. November 2019

MITSPIELEN und 2-in-1 Staubsauger von AEG GEWINNEN!