Soundbar JBL BAR 2.1
Deep Bass gewinnen!

Wie der Name schon sagt, liefert sie nicht nur hervorragenden Stereo-Klang, sondern dank eines freistehenden Subwoofers auch besonders kraftvolle Bässe, die das Wohnzimmer in einen Kinosaal verwandeln. Die Soundbar hat einen Dolby-Digital-Decoder eingebaut, bietet eine Gesamtleistung von 300 Watt und ermöglicht kabelloses Streaming via Bluetooth vom Handy oder Tablet.

Für alle, die e-media noch nicht kennen, gibt es zudem 2 Ausgaben kostenlos zum Probe lesen. Das gratis Kurz-Abo endet automatisch und ist vollkommen unverbindlich.

Soundbar JBL BAR 2.1
Deep Bass gewinnen!

Wie der Name schon sagt, liefert die Soundbar Deep Bass nicht nur hervorragenden Stereo-Klang, sondern dank eines freistehenden Subwoofers auch besonders kraftvolle Bässe, die das Wohnzimmer in einen Kinosaal verwandeln. Gleich mitspielen!

Für alle, die e-media noch nicht kennen, gibt es zudem 2 Ausgaben kostenlos zum Probe lesen. Das Kurz-Abo endet automatisch und ist unverbindlich.

ImpressumDatenschutz • Kundenservice  +43 1 9555-100 • werktags 7:00 – 20:00 Uhr • samstags 8:00 – 12:00 Uhr abo@vgn.at

Bitte ausfüllen:

* verpflichtend

Teilnahmeschluss ist der 29. November 2019

KINO-SOUND MIT 300 WATT GESAMTLEISTUNG!